Leiter Braubetrieb (m/w)

Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Leiter Braubetrieb (m/w) Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG München Sie sind für die Planung und Steuerung des Produktionsprozesses, von der Malzannahme bis zur Drucktankabgabe verantwortlich.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachstumsmärkten Im Ausland Damit Wir Den Erfolg Der Ganz Nach Dem Motto Gut - Besser - Weiter Ausbauen Können Hat In Den Neubau Einer Am Standort München-langwied Investiert Die Neue Braustätte Verbindet Klassische Münchner Brautradition Mit Neuester Umweltfreundlicher Technik Und Bildet Die Basis Für Die Fortsetzung Der Erfolgsgeschichte Für Den Bereich Produktion Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Leiter Braubetrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Als Leiter Braubetrieb Sind Sie Für Die Planung Und Steuerung Des Produktionsprozesses Von Der Malzannahme Bis Zur Drucktankabgabe In Unserer Neuen Braustätte Mit Modernster Technik Und Einer Kapazität Von 35 Millionen Hektoliter Verantwortlich Dabei Berichten Sie Direkt An Den Technischen Betriebsleiter Und Sind Für Die Führung Entwicklung Und Motivation Von Ca 25 Mitarbeitern Zuständig In Ihrer Strategischen Verantwortung Liegen Darüber Hinaus Die Kontinuierliche Stabilisierung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Sowie Die Weiterentwicklung Von Tpm (total Productive Management) Im Produktionsbereich Neben Der Budget- Und Kennzahlenverantwortung Gehören Die Kpi- Und Kostenverbesserung Zu Ihrem Verantwortungsbereich Des Weiteren Arbeiten Sie Eng Mit Den Abteilungen Betriebstechnik Qualitätsmanagement Supply Planung Und Abfüllung Zusammen Und Koordinieren Gemeinsame Projekte Und Verbesserungsmaßnahmen In Ihrer Funktion Sind Sie Mitglied Des Führungsteams Technik Und Hüter Der Brautradition Ihr Profil: In Ihrem Bisherigen Werdegang Haben Sie Nach Ihrem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Der Brau- Und Getränketechnologie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Getränkebranche Vor Allem In Den Bereichen Qualitätsmanagement Und Produktion Sammeln Können Idealerweise Bringen Sie Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikationen Und Kenntnisse Im Projektmanagement Mit Neben Einem Versierten Umgang Mit Ms Office Programmen Sap Mes Bringen Sie Erfahrungen Mit Diversen Steuerungen Mit Und Verfügen über Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Des Weiteren Zeichnet Sie Eine Starke Führungspersönlichkeit Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Ihr Ausgeprägtes Ganzheitliches Denkvermögen Aus Wenn Sie Es Darüber Hinaus Verstehen Mit Ihrem Technologischem Know How Und Ihrer Offenen Persönlichkeit Menschen Von Ihren Ideen Zu überzeugen Dann Suchen Wir Genau Sie Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mit Attraktiven Rahmenbedingungen (z B Dienstwagen Zur Privatnutzung Leistungen Zur Altersvorsorge Etc) Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen) Weitere Informationen Unter Wwwde Braumeister Brautechnologie Mälzermeister Brauereitechnologie Brauer Mälzer Planung Produktion Fertigung Genussmittel Lebensmittelherstellung Prozesstechnik Brauerei Prozesssteuerung Prozessmanagement Abteilungsleiter Produktionsleiter Fertigungsleiter Braumeister Brautechnologie Mälzermeister Brauereitechnologie Brauer Mälzer Planung Produktion Fertigung Genussmittel Lebensmittelherstellung Prozesstechnik Brauerei Prozesssteuerung Prozessmanagement Abteilungsleiter Produktionsleiter Fertigungsleiter Leiter Braubetrieb (m/w) Sie Sind Für Die Planung Und Steuerung Des Produktionsprozesses Von Der Malzannahme Bis Zur Drucktankabgabe Verantwortlich München Braumeister Brautechnologie Mälzermeister Brauereitechnologie Brauer Mälzer Planung Produktion Fertigung Genussmittel Lebensmittelherstellung Prozesstechnik Brauerei Prozesssteuerung Prozessmanagement Abteilungsleiter Produktionsleiter Fertigungsleiter

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition in der Logistik
   Euroglas GmbH (Haldensleben)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindust
   WIK-Consult GmbH (Bad Honnef)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)